Wer behauptet eigentlich, dass du nur eine gute Chefin bist, wenn du fix & fertig bist?!

Man, man, man….ich dachte diese Zeiten wären jetzt echt mal vorbei….

Aber neee….erst heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit einer tollen Frau, die Chefin von 15 Mitarbeitenden ist und die sowas von aufm Zahnfleisch geht, ABER trotzdem ALLES aus sich rausholt. Stell dir mal vor: die kann seit mehreren Wochen nicht mehr durchschlafen!!! Und das hält die auch noch irgendwie für „normal“?! 🤔

Also ich kenn das definitiv auch, dass ich Phasen in meiner Führungstätigkeit hatte, wo ich gefühlt stundenlang wach lag oder mitten in der Nacht aufgewacht bin und dann nicht mehr einschlafen konnte. Und dann habe ich alle möglichen gut gemeinten Ratschläge ausprobiert mit Tee, meditieren, Notizblock am Bett haben…. Auch wenn das in dem Moment kurzzeitig geholfen hat, hat es ja das eigentliche Problem nicht gelöst. Denn ich konnte – je nachdem – weiterhin schlecht ein-/durchschlafen 😟.

Deswegen will ich hier an der Stelle mal klarstellen: DU BIST auch eine super gute Chefin, wenn du NICHT ständig am Arbeiten bist, ganz gechillt deine Wochenenden genießt und dich nicht von Urlaub zu Urlaub hangeln musst, um wieder Energie aufzutanken und endlich wieder durchschlafen zu können!

Jetzt haste wahrscheinlich schon gleich wieder ein „JA, ABER…“ im Kopf 😉. Habe ich mir´s doch gedacht. Von wegen: Ja, aber die Arbeit….ist ja nun mal da….muss doch gemacht werden…ist ja kein anderer da…

Vor ein paar Jahren hätte ich dir das GENAUSO gesagt. Weil ich absolut keine Vorstellung gehabt hätte, wie es anders gehen könnte. Und wenn es anders geht, dann ob das auch wirklich bei MIR so funktioniert?!

Ich kenne alle diese Gedanken😁 UND ganz ehrlich, wenn du es besser wüsstest, hättest du das doch auch schon längst anders gemacht, oder?! Aber du weißt ja selber, wie präsent das in Führungskreisen ist, getreu dem Motto: haste was (viel Arbeit) – biste was (gute Chefin)!🛑

Also mach dir nix draus – du machst ja immer alles nach bestem Wissen und Gewissen. Aber würdest du es anders machen, wenn du die Möglichkeit dazu bekommst oder willst du so weitermachen?

Bei deinem Kind würdest du ja auch nicht einfach, wenn es Zahnschmerzen hat, vom Zahnarzt den Zahn entfernen lassen. Sondern du würdest vorher alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen – von Zweitmeinung über alternative Behandlungsmöglichkeiten…

Weißt du was ich meine… wieso setzt du alles Mögliche in Bewegung, wenn es um dein Kind geht und bei dir lässt du das einfach so laufen?!

Fange mal an dir Fragen hinter dem eigentlichen Thema zu stellen.

❓Weshalb kannst du nicht ein-/durchschlafen?

❓Wieso glaubst du eigentlich, dass das normal ist?

❓Warum willst du dich damit einfach zufrieden?

❓Was müsstest du ändern?

❓Wie willst du es wirklich haben?

Bist du bereit dich diesen Fragen zu stellen und dahinter zu schauen? 

Genau das bekommst du bei mir. Nicht eben mal so schnell ein paar Tipps & Tricks von der Stange, sondern wir gucken wirklich ganz individuell bei dir. Was und wie du das in deinem Tempo so veränderst, dass es für DICH optimal passt & funktioniert!

Du willst eine super gute Chefin sein UND endlich wieder richtig gut ein- und durchschlafen?

Ich weiß genau, was dafür funktioniert. Weil ich es selbst seit vielen Jahren anwende. Damit habe ich nicht nur einen super Schaf, sondern brauche auch kein Wochenende oder Urlaub, um mich von meiner Arbeit zu erholen 😎. Den gibt’s einfach so obendrauf ohne dass der für irgendwas herhalten muss. Herrlich 🌴.

Hole dir jetzt deinen Wunschtermin und lass dich kostenfrei beraten.

 

P.S.: Das sagt meine Kundin Andrea: „Ich schlafe endlich wieder durch und wache morgens voller Energie auf. Das fühlt sich richtig gut an.“

Zurück