Business Coaching online mit Mandy Mahne

Du interessierst Dich für mein Coaching-Angebot, kannst aber nicht persönlich bei mir vorbeischauen? Vielleicht bist Du gerade auf einer Reise oder möchtest aus aktuellen Gründen Deine persönlichen Kontakte minimieren? Alles kein Problem. Mit meinem Online Coaching kann ich Dir zur Seite stehen, ganz egal wo Du Dich aktuell befindest.

Wir verabreden uns ganz unkompliziert über die Website oder das Telefon zu einem ersten kostenfreien Strategiegespräch. Du sparst Dir die Zeit für die Anfahrt und kannst ganz bequem in vertrauter Umgebung mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Meine Online Coaching Leistungen:

Die folgenden Leistungen biete ich für Führungskräfte, Geschäftsführer, Selbstständige und Unternehmer an:

  • strategische und operative Unternehmensausrichtung, Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung
  • wertschätzende Kommunikation im Unternehmen - über alle Hierarchieebenen hinweg
  • Führen von Mitarbeitergesprächen inklusive Ansprechen von Kritik
  • Arbeitsorganisation im operativen Arbeitsalltag
  • Mitarbeiter über Ergebnisse steuern und damit insgesamt die Produktivität im Unternehmen steigern
  • Delegieren von Aufgaben
  • Entwickeln einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und positiven Fehlerkultur
  • positiven Umgang mit Veränderungen bewirken
  • unternehmerisches Denken im Unternehmen fördern
  • Unternehmensnachfolge begleiten
  • Krankenstand und Fluktuation senken

Der Ablauf meines Online Coachings

Bei der ersten unverbindlichen Kontaktaufnahme lernen wir uns kennen und entscheiden gemeinsam darüber, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Wenn alles stimmig ist, verabreden wir uns gerne zu regelmäßigen Treffen über Zoom (auf Wunsch auch über eine andere Meeting-Plattform).

Der Termin dauert in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten. Wie oft wir uns treffen, wird individuell nach Bedarf und Wunsch vereinbart. Auch möglich wäre eine flexible Hybrid-Lösung aus persönlichen Treffen, Online- oder Telefon-Coachings. Ebenfalls biete ich Dir auf Wunsch eine Begleitung per WhatsApp / Messenger an, um Dich bei spontanen Situationen schnell unterstützen zu können.

Kennenlerntermin vereinbaren

Wenn Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, dann freue ich mich über Deine unverbindliche Kontaktanfrage. Du kannst Dich unkompliziert telefonisch, per E-Mail oder per Kontaktformular bei mir melden.

Mandy Mahne - Dein Business Coach in Flensburg