Der tägliche Wahnsinn als Chefin.
Ey mal ganz ehrlich: sooo hast DU dir deinen Job als Chefin doch nicht wirklich vorgestellt, oder?!
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Du bist gefühlt die "Mutti der Nation", weil dein Team ohne dich einfach nicht klar kommt.
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Du sagst einfach nicht, was du wirklich willst.
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Du bist ständig abgelenkt, weil immer einer was von dir will.
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Du machst dir immer Gedanken um andere.
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Du bist nur noch gestresst und jetzt kriegt das schon deine Familie ab.
Sooo hast DU dir deinen Job als Chefin echt nicht vorgestellt, oder?!
Warum ist das so?
Weil uns keiner beibringt, wie es anders geht!
Höre endlich auf immer noch über dich zu denken, du müsstest anders sein, mehr können oder mehr wissen! Hör auf damit ständig an dir zu zweifeln, die Fehler bei dir zu suchen und dich nur über Leistung zu definieren.
Willst du wissen, wie es anders geht?
Wie wäre es, wenn du:
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so SELBSTSICHER bist, dass dich keine Situation jemals wieder verunsichert?
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endlich TSCHÜSS zu all deinen Zweifeln sagst und sie in die Tonne trittst?
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mit deinem Team Spaß UND so richtig GEILE Ergebnisse hast?
Das sagen meine Kundinnen:
Darum musst du unbedingt dabei sein!
Das lernst du in meiner kostenfreien Facebook-Gruppe.
"Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein
Über mich
Hej ich bin Mandy, glücklich verheiratet & Mama zweier Töchter.
Mit mir hast du eine erfahrene Expertin an deiner Seite, die dich humorvoll, praxisnah & empathisch begleitet.
Ich liebe, was ich tue ❤️, weißt du auch warum?!
Weil dadurch ein entspanntes Miteinander
in der Arbeitswelt entsteht.
Mehr als 350 Frauen setzen das bereits um.
Willst du die Nächste sein und wissen, wie das auch für dich möglich ist? Dann komme jetzt in meine Facebook-Gruppe!
Kundenstimmen:
Kennst du das auch?
Darum ziehen sich deine Teambesprechungen wie Kaugummi in die Länge!
Du planst dir großzügig Zeit ein, aber die letzten Male dauerten die fast immer an die 2 Stunden!!!!
Das geht dir echt zu weit, weil spätestens nach 1,5 Stunden alles Wichtige gesagt ist. Aber es hat sich so bei deinem Team eingeschlichen, dass die dann immer noch was und noch was haben, was sie noch unbedingt sagen oder kommentieren wollten.
An sich findest du das auch total super, dass sie sich einbringen. Aber müssen die das so in die Länge ziehen?! Du hast dir schon so deine Gedanken gemacht. Aber du willst es auch absolut vermeiden, einfach zu sagen „So, jetzt ist Schluss.“ Du willst ja nicht irgendwie autoritär, unhöflich oder ruppig rüberkommen oder Schuld sein, dass die Stimmung kippt.
Denn das Schlimmste was dann passiert: die schweigen dich nur noch an. Das würdest du nicht überleben, wenn du vorne stehst und man ne Stecknadel fallen hört, weil keiner was sagt.
Diese Kaugummi-Besprechungen kenne ich auch von früher. Die hatte ich von meinem Vorgänger „geerbt“ und bis ich das so hingekriegt hatte, wie ich es wollte, hat das gedauert. Heute sind die Teambesprechungen on point – meistens haben wir noch Zeit für einen persönlichen Schnack. Ist deutlich entspannter und besser für die Stimmung.
Es anders zu machen, ist echt nicht schwer, wenn du auf Kaugummi-Besprechungen auch keine Lust mehr hast. ABER - das musst du wollen! Ansonsten verschwende deine Zeit eben weiterhin. Ist aber total uneffektiv und Stress gibt´s obendrauf.
Wie du herausfindest, was für dich & dein Team die richtige Länge & Art der Teambesprechung ist und wie du dafür sorgst, dass sie von jedem eingehalten wird, erfährst du in meiner kostenfreien Facebook-Gruppe. Hüpfe jetzt rüber.