Businesscoaching in deinem Unternehmen

Mit mir findest du heraus, wie du es schaffst, dich, dein Unternehmen und deine Mitarbeiterinnen so aufzustellen, dass alle Personen im Unternehmen und in deinem Team gerne Ergebnisse produzieren. Nutze mein Businesscoaching im Job für konkrete Ergebnisse.

Erfolg

Steigerung der Produktivität in deinem Unternehmen/Abteilung/Team anhand konkret messbarer Kennzahlen, wie z.B. Steigerung von Gewinn und Umsatz, Verringerung der Krankheits- oder Fluktuationsquote.

Dienen

Schaffung einer wertschätzenden und respektvollen Kommunikationskultur in deinem Unternehmen/Abteilung/Team, so dass das Unternehmen intern und extern als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird.

Profit

Förderung von unternehmerischem Denken und verantwortungsbewusstem Handeln durch Vertrauen, Klarheit und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Businesscoaching für Unternehmerinnen

Du als Unternehmer hast gleich mehrere Rollen gleichzeitig zu erfüllen und trägst die Gesamtverantwortung für dein Unternehmen und seine Mitarbeiter. Nicht selten kommt es dabei zu Spannungen und Konflikten. Wie du diese nutzt, um nachhaltig und dauerhafte Lösungen etablieren, findest du bei mir heraus.

Erfahre mehr

Business Coaching für Unternehmer

Businesscoaching für Führungskräfte

Du als Führungskraft im mittleren Management bist oft großem Druck ausgesetzt, da du in der Unternehmenshierarchie sowohl nach oben als auch nach unten Entscheidungen mittragen musst. Wie du diese Herausforderungen souverän meisterst, findest du hier.

Erfahre mehr

Business Coaching für Führungskräfte

Businesscoaching für Selbstständige und Freiberufler

Du als Selbstständige und Freiberuflerin startest meist mit einer innovativen Idee und möchtest etwas anders oder besser machen. Mit mir an deiner Seite überwindest du deine Hürden und entdeckst die Freude am Unternehmertum.

Erfahre mehr

Business Coaching für Selbstständige und Freiberufler

Kontextwandel Coaching

Ich bin Mandy Mahne, zertifizierter Contextueller Coach® und seit über 10 Jahren erfolgreiche Unternehmerin. Als Expertin für Kommunikation, nachhaltiges Konfliktmanagement und Coach für Führungskräfte und Unternehmer biete ich dir profundes Wissen, einen langjährigen Erfahrungsschatz aus eigener Führungstätigkeit und ein umfassendes Repertoire praxiserprobter Strategien meiner Kundinnen an. Mit meinem Angebot aus Business- und Persönlichkeitscoaching hast du die Chance, dir das Leben zu erschaffen, das du gerne hättest!

Durch unsere Zusammenarbeit eröffnest du dir als Unternehmerin, Selbstständiger und Führungskraft neue Sichtweisen und erlangst mehr Bewusstheit und Klarheit in deinem Job. Damit bewirkst du einen neuen Umgang mit deinen Herausforderungen - mit dem du anders als bisher - in deinem Business agierst. So legst du den Grundstein für eine offene und transparente Kommunikationskultur und eine gesteigerte Produktivität für dich, dein Team und dein Unternehmen.

Die unterschiedlichen Angebote von Kontextwandel Businesscoaching zielen allesamt darauf ab, dass du nicht nur kurzfristig gute Ergebnisse hast, sondern langfristige, funktionale und nachhaltige Lösungen entwickelst und umsetzt.

0
Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft.
0
Mehr als 10 Jahre erfolgreich als Businesscoach.
0
Mehr als 4.500 Coachingstunden.
0
Mehr als 350 zufriedene Kunden.
Konfliktmanagement
Konflikt­management

Konflikte gibt es in den meisten Unternehmen und können jeden Beteiligten stark belasten. Ich zeige dir neue Wege für eine nachhaltige Konfliktlösung auf.

Erfahre mehr

Unternehmensnachfolge
Unternehmens­nachfolge

Unternehmen werden meist stark vom Unternehmer selbst geprägt. Ich begleite dich dabei, alle Herausforderungen einer bevorstehenden Nachfolge konfliktfrei zu meistern.

Erfahre mehr

Unternehmenskommunikation
Unternehmens­kommunikation

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit steht und fällt mit der internen Kommunikation. Mit mir deckst du die vorherrschenden Kommunikationsprobleme auf und löst diese.

Erfahre mehr

Bist du neugierig geworden?

Meine Coachingexpertise biete ich dir im Bereich Businesscoaching für dich und deine Mitarbeiter deutschlandweit an - vor Ort, telefonisch und online. Du hast noch Fragen, möchtest mein Angebot buchen oder wünschst ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot? Kontaktiere mich. Ich freue mich auf DICH!

Kontakt

Kontextwandel Businesscoaching
Mandy Mahne

Lise-Meitner-Str. 29
24941 Flensburg

E-Mail: mandy-mahne@kontextwandel.de
Telefon: +49 (0) 461 48 16 28 56

Wer bin ich?

Mein Name ist Mandy Mahne, ich bin in erster Linie glückliche Ehefrau und zweifache Mama. Anfang 2013 habe ich mich selbständig gemacht und bin seitdem als erfahrener Businesscoach und erfolgreiche Unternehmerin tätig. Meine Schwerpunkte sind eine wertschätzende Unternehmenskommunikation, ein nachhaltiges Konfliktmanagement und eine gelungene Unternehmensnachfolge.

Meine Leistungen

Bist du bereit, etwas Neues zu wagen, Gewohntes zu hinterfragen und ein Risiko einzugehen, um in deinem Business und Leben die Ergebnisse zu haben, die du dir wünschst? Dann ist mein Businesscoaching genau das Richtige für dich. Mein Coachingangebot ist für Unternehmerinnen, Führungskräfte und Selbständige geeignet und richtet sich nach deinen persönlichen Fragen und Zielvorstellungen aus.

Mein Angebot umfasst folgende Themenschwerpunkte:

  • nachhaltiger Umgang mit Konflikten
  • wertschätzende Kommunikation
  • sich als Führungskraft reflektieren
  • klare Unternehmensausrichtung
  • eine für alle gewinnbringende Prozessoptimierung
  • optimal gestaltete Unternehmensnachfolge
  • persönliche Themen für dich als Chef/in

Im persönlichen Strategiegespräch klären wir, welche konkreten Fragen und Themen du hast und welche Ziele du anstrebst. Daraus ergibt sich auch, ob ein Einzel- und/oder ein Teamcoaching sinnvoll ist. Im Einzelcoaching sind wir 1:1 an den Themen dran, die es für dich zu klären gilt. Im Teamcoaching erweitern wir den Rahmen der Beteiligten, zum Beispiel um deine Mitarbeiterinnen.

Mein Coachingansatz

Ausgehend davon, dass dein Denken dein Handeln beeinflusst, beschäftigen wir uns in erster Linie mit deinen Gedanken, Standpunkten, Schlussfolgerungen, Bewertungen, Einstellungen etc.

Wir decken deine gedanklichen Barrieren auf, die dir bisher so nicht bewusst waren und schauen uns die daraus resultierenden Konsequenzen an. Du findest heraus, welche Zusammenhänge - Kontexte - somit in deinem Kopf und deinem Unternehmen wirken. Nur wenn du diese erkennst, kannst du dein Denken und Handeln für die Zukunft ändern. Damit erschaffst du dir einen langfristigen und nachhaltigen KONTEXTWANDEL, der an konkreten Ergebnissen in deinem Leben und Business messbar ist.

Du bekommst weder Tipps noch Tricks, noch erteile ich dir Ratschläge oder motiviere dich i.S.v. "Du schaffst das schon, wenn du das willst." Du bestimmst den Grad der Veränderung und die Intensität unserer Zusammenarbeit im Coaching, getreu dem Motto "Mit alten Standpunkten bekommst du keine neuen Ergebnisse."

Wie wäre es, wenn du:

  • deine Produktivität und die deines Unternehmens/Abteilung/Team steigerst.
  • deine Potenziale und die deiner Mitarbeiter weiter entfaltest.
  • ein neues Miteinander erschaffst und damit das Arbeitsklima verbesserst.

Dann nutze mein Coachingangebot für deine persönliche & berufliche Weiterentwicklung und eine nachhaltig gesteigerte Lebensqualität. Meine Coachingexpertise biete ich dir im deutschsprachigen Raum an - vor Ort in Flensburg, telefonisch und online.

Der erste Kontakt zu mir

Du willst mit mir und Kontextwandel Businesscoaching zusammenarbeiten? Dann nutze die Möglichkeit für ein kostenfreies 20minütiges und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Darin beschreibst du konkret deine Situation oder deine aktuelle Herausforderung, bei der du Unterstützung willst. Anhand deiner Beschreibung klären wir, ob sich dein Thema für ein Businesscoaching eignet. Gleichzeitig haben wir beide die Möglichkeit uns gegenseitig kennenzulernen und zu entscheiden, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Bei umfangreicheren Themen, wie z.B. der Prozessbegleitung oder Unternehmensnachfolge komme ich auch gerne zu dir ins Unternehmen gegen eine Aufwandsentschädigung. Vereinbare jetzt deinen Termin mit mir. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Termin vereinbaren