Wie werde ich glücklich in meiner Beziehung? Beziehungscoaching

beziehungscoaching-paarcoaching-in-flensburg-persoenlichkeitscoaching-nutzen

Jeder wünscht sich eine harmonische, glückliche und erfüllte Beziehung zu seinem Partner/Partnerin und dennoch leben viele Paare irgendwann nur noch nebeneinander her. Wir denken, es ist normal, dass es nach einigen Jahren Beziehung eben so ist und finden ganz viele Beispiele von Paaren, die so leben. Das kenne ich aus meiner eigenen Vergangenheit mit meinem Mann ebenso. Doch wenn wir ehrlich sind, wünschen sich die meisten insgeheim wieder mehr Intensität mit dem Partner – so wie am Anfang. Andere wollen etwas Neues und die Beziehung beenden.

 

Finde heraus, was Du mit Deinem Partner willst. Meine Absicht für Dich: ein glückliches und erfülltes Leben.

 

Ich nutze hierfür die Methode des Contextuellen Coachings®, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass es damit möglich ist Beziehung so zu erschaffen, das man sich nicht nur zufrieden gibt, sondern glücklich und erfüllt ist. Das heißt nicht, dass deswegen jedes Paar zusammenbleibt - doch genau dazu dient mein Coaching. Herauszufinden was Du in Deiner Beziehung zu Deinem Partner willst und wie Du Deine Ziele und Wünsche verwirklichst.

 

Du kannst wählen, ob Du mit Deinem Partner gemeinsam oder allein ins Coaching kommst. Das eine ist nicht besser als das andere. Wichtig ist, dass jeder aus eigener Motivation dabei und bereit für Veränderungen ist.

 

So wie Maria und Stephan Craemer, die Gründer der Contextuellen CoachingAcademie, es immer sagen: Mit altem Denken, Fühlen und Handeln bekommst Du keine neuen Ergebnisse!

Bist Du bereit, gewohnte Wege zu verlassen und Dich auf eine neue und ungewöhnliche Art einzulassen, um alte Denkmuster zu durchbrechen ? Auf die Gefahr hin, dass Du dann erreichst, was Du Dir wünschst :-)? Dann buche jetzt Dein Sprungbrett dafür!

Anlässe für ein Beziehungscoaching:

# Partnerschaftsprobleme
# Eifersucht und Streit
# Wenig Nähe, keinen Sex
# Trennungsabsichten
# Entscheidungsfindung und Erschaffen einer gemeinsamen Lebensvision

Vertraute Fragen:

  • Wieso kann meine Frau/ mein Mann nicht einfach so sein wie ich?
  • Wie werde ich wieder glücklich in meiner Beziehung?
  • Ich habe jemanden kennengelernt – soll ich mich von meinem aktuellen Partner trennen?
  • Wie schaffen wir es, wieder total verliebt wie zu Beginn unserer Beziehung zu sein anstatt dauernd zu streiten?
  • Er/ Sie hat mich betrogen – wie soll ich ihm/ ihr jemals wieder vertrauen?

 Beziehungscoaching kann stattfinden als Paarcoaching in Flensburg in persönlichen Einzel- oder Paarcoachingstunden, online oder in speziellen Workshops. Du willst mehr erfahren über exklusive Einzelcoachings in Flensburg & deutschlandweit?