Wie werde ich glücklich in meiner Beziehung? Beziehungscoaching

beziehungscoaching-paarcoaching-in-flensburg-persoenlichkeitscoaching-nutzen

Jeder wünscht sich eine harmonische, glückliche und erfüllte Beziehung zu seinem Partner/Partnerin und dennoch leben viele Paare irgendwann nur noch nebeneinander her. Wir denken, es ist normal, dass es nach einigen Jahren Beziehung eben so ist und finden ganz viele Beispiele von Paaren, die so leben. Einige wünschen sich wieder mehr Intensität mit dem Partner – so wie am Anfang. Andere wollen etwas Neues und die Beziehung beenden.

Finde heraus, was Du mit Deinem Partner willst. Meine Absicht für Dich: ein glückliches und erfülltes Leben.

Anlässe für ein Beziehungscoaching:

# Partnerschaftsprobleme
# Eifersucht und Streit
# Wenig Nähe, keinen Sex
# Trennungsabsichten
# Entscheidungsfindung und Erschaffen einer gemeinsamen Lebensvision

Vertraute Fragen:

  • Wieso kann meine Frau/ mein Mann nicht einfach so sein wie ich?
  • Wie werde ich wieder glücklich in meiner Beziehung?
  • Ich habe jemanden kennengelernt – soll ich mich von meinem aktuellen Partner trennen?
  • Wie schaffen wir es, wieder total verliebt wie zu Beginn unserer Beziehung zu sein anstatt dauernd zu streiten?
  • Er/ Sie hat mich betrogen – wie soll ich ihm/ ihr jemals wieder vertrauen?

 Beziehungscoaching kann stattfinden als Paarcoaching in Flensburg in persönlichen Einzel- oder Paarcoachingstunden, online oder in speziellen Workshops. Du willst mehr erfahren über exklusive Einzelcoachings in Flensburg & deutschlandweit?

Bei Fragen zu meinem Angebot im Bereich Businesscoaching und Persönlichkeitscoaching kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon.

Fon: +49 (0) 461 48 16 28 56

Fax: +49 (0) 461 909 66 92

businesscoaching-in-flensburg-contextuell-coachen-mahne