Ich bin Mandy Mahne und unterstütze Dich dabei, das Leben zu erschaffen, das Du Dir wünschst!

contextuelles-coaching-eisbergmodell-flensburg-businesscoaching-beziehungscoach

Mein Name ist Mandy Mahne, ich bin glückliche Ehefrau, zweifache Mutter und seit fünf Jahren selbständig als Businesscoach. Dass ich erfüllt und erfolgreich bin, verdanke ich Stephan und Maria Craemer und der von ihnen entwickelten Contextuellen Philosophie®. Hier erfährst du, wie ich meine Coachingausbildung, langjährige Expertise als Führungskraft und meine persönliche Erfahrung von Coaching für Dich nutze:

Mit Contextuellem Coaching® kam ich in Berührung, als ich inmitten gravierender Veränderungen in meinem Privatleben stand. Mein Mann und ich lebten seit einiger Zeit getrennt, unsere Töchter pendelten zwischen uns und die Scheidung war bereits terminiert. Das Contextuelle Coaching® ermöglichte mir den Krieg in meiner damals unglücklichen Ehe kurz vor der Scheidung zu lösen.

 

Zusammenhang persönliche und berufliche Entwicklung: Weil persönliche und berufliche Weiterentwicklung eng miteinander verknüpft sind, habe ich das Contextuelle Coaching® auch genutzt für eine berufliche Tätigkeit, mit der ich mich zu 100% identifiziere und mit der ich glücklich und erfüllt bin.

 

Das ist seitdem in meinem Leben anders:

    • Ich bin glücklich und erfüllt mit meinem Mann zusammen und jeden Tag wieder neu in ihn verliebt.
    • Ich bin das Risiko eingegangen mich selbständig zu machen und mache endlich den Job, mit dem ich total glücklich und erfüllt bin.
    • Ich habe für mich eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit gefunden.
    • Ich bin mit Menschen wertschätzend und unerbittlich empathisch.
    • Unser Familienleben ist wieder von Spaß, Genuss und Leichtigkeit geprägt.

Den Mehrwert meines Coachingangebotes belegen u. a. folgende Kunden:

Nutzen & Methode meines Coachings
Nutze mein Coachingangebot, um ...

  • klar ausgerichtet deine Ziele umzusetzen, anstatt deinen Träumen nachzutrauern
  • eindeutig und sachlich zu kommunizieren, anstatt gefühlig herumzueiern
  • in Verantwortung zu handeln, anstatt bei Anderen die Schuld zu suchen
  •  das Steuer wieder selbst in die Hand zu nehmen und Ergebnisse zu erschaffen
  • Veränderungen als willkommene Weiterentwicklungsmöglichkeit und lösbare Aufgabe zu sehen, anstatt Drama zu erschaffen

Ich arbeite nach der Methode des Contextuellen Coachings® von Stephan & Maria Craemer. Wie genau mein Coachingangebot dein Leben bereichert, verdeutlicht das Prinzip des contextuellen  Eisbergmodells:

eisbergmodell-nach-craemer-contextuelle-coachingacademie

Der Großteil des Eisbergs (etwa 6/7) befindet sich unter der Wasseroberfläche und ist nicht sichtbar, während wir mit dem bloßen Auge nur etwa 1/7 wahrnehmen können. Der sichtbare Teil des Eisbergs ist die Inhaltsebene und der Teil unter der Wasseroberfläche ist die Contextebene. Diese Contextebene ist der Ursprung für die Ergebnisse/Inhalte (z.B. Höhe des Einkommens, Beziehungsstatus, etc.) , die Du in Deinem Leben hast und die Contexte stellen alle Meinungen und innersten Überzeugungen dar, die wir im Laufe des Lebens gebildet haben. Diese Contexte beeinflussen unser Denken, Fühlen und Handeln und egal, ob sie bewusst oder unbewusst gewählt wurden, entscheiden sie über Erfolg und Misserfolg in unserem Leben – denn: Die Contextebene bringt die Inhaltsebene hervor.

 

Urheber für das nebenstehende contextuelle Eisbergmodell ist die Contextuelle CoachingAcademie.

 

Durch mein Businesscoaching und Persönlichkeitscoaching in Flensburg hast du die Möglichkeit, unförderliche Contexte[1] nachhaltig zu wandeln und langfristig andere Ergebnisse in deinem Leben zu haben. Im Vergleich zu vielen anderen Coachingangeboten auf dem Markt, die hauptsächlich mit Tipps und Ratschlägen auf der Inhaltsebene arbeiten und somit maximal kurzfristige Lösungen bieten, kann mein Coachingangebot Dein Leben dauerhaft verändern und einen "Kontextwandel" bewirken.

 

Du willst mehr über Contextuelles Coaching® und die Contextuelle CoachingAcademie erfahren? Dann empfehle ich Dir eines der Einstiegstrainings zu buchen.