Strategieworkshop für Frauen: Als Unternehmerin und Selbständige dauerhaft erfolgreich sein

 

Du bist selbständig oder Unternehmerin? So legst du den Grundstein für mehr Wachstum in deinem Business - mache 2018 zu DEINEM Jahr!

 

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du es schaffst in deinem Business größer zu spielen und dauerhaft erfolgreich zu sein.

 


Die meisten Frauen gründen als One-Woman-Show und sind auch häufig Jahre nach der Gründung noch allein. Du fragst dich “Wie werde ich eine erfolgreiche Frau im Geschäft?”, aber du machst von A-Z alles allein und bist mit den täglichen Dingen schon so beschäftigt, dass du kaum Zeit hast, dein Unternehmen voran zu bringen, Ideen zu entwickeln und damit für stetiges Wachstum zu sorgen.

 

Bei mir war das früher so: ich brannte für meine Idee, als Coach Menschen eine neue Form von Kommunikation zu ermöglichen, mit der sie bessere Gefühle und Ergebnisse beruflich und privat erreichten und ich hatte eine Vision, wo ich nach fünf Jahren Selbständigkeit stehen wollte. Lange Zeit war mir nicht klar, wie ich da hin komme, aber ich dachte, solange ich nur viel arbeite, geht das schon. Und ich war dann so mit Machen und Tun beschäftigt, dass ich meinen Fokus verlor. Meine beruflichen Ziele waren unkonkret, ich blieb gern in der Komfortzone und tat Dinge, die ich schon immer tat und ich gab mich schnell mit den Ergebnissen zufrieden, obwohl dadurch meine Vision in weite Ferne rückte.

 

Das war sehr begrenzend für mich und mein Business und irgendwie auch ziemlich anstrengend. Seit ich mich fokussiere auf das Wesentliche und mich nicht vom alltäglichen Business ablenken lasse, bin ich erfolgreicher als je zuvor. Ich habe meinen Umsatz verdreifacht, arbeite weniger und beschäftige zwei Mitarbeiter. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich mit Wissen und Expertise aus meiner Ausbildung zum contextuellen Coach verbunden und möchte dir dies in Form des Strategieworkshops für selbständige Frauen vermitteln.

 

Wenn du für deine Unternehmensidee brennst, dich wieder klar fokussieren und damit deine Ergebnisse steigern willst, dann sei bei meinem Workshop für selbständig tätige Frauen und Gründerinnen dabei!

 

Inhalte des Workshops:

·         Du findest deine nicht funktionalen Standpunkte heraus, die bisher ein gesundes Wachstum verhindert haben

·         Du begeisterst deine Wunschkunden für dein Produkt/ Dienstleistung

·         Du entwickelst deine unternehmerische Vision und Ziele

Wann ist der Workshop der passende für dich?

 

Du willst herausfinden, wozu du bisher bestimmte Schritte nicht gegangen bist oder gehst.

Du willst Kunden für dich und dein Produkt begeistern.

Du willst in deinem Business ab sofort größer spielen und produktiver sein.

 

Veranstaltungsort:    WiREG, Technologiezentrum Flensburg, Lise-Meitner-Str. 2, 24941 Flensburg

 

Wenn das Thema für dich interessant ist und gerade keine aktuellen Termine zur Verfügung stehen, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Du erhältst dann weitere Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen.

 

Du hast bereits Mitarbeiter in deinem Unternehmen und willst lernen, wie du Konflikte im Team als Erfolgsbooster nutzen kannst? 

Bei Fragen zu meinem Angebot im Bereich Businesscoaching und Persönlichkeitscoaching kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon.

Fon: +49 (0) 461 48 16 28 56

Fax: +49 (0) 461 909 66 92

businesscoaching-in-flensburg-contextuell-coachen-mahne