Was ist Persönlichkeitscoaching?

coaching-lebensqualitaet-erhoehen-was-ist-persoenlichkeitscoaching-flensburg

Persönlichkeitscoaching ist eine Möglichkeit Dich schnell und effizient weiterzuentwickeln und zu klären, weshalb Du bestimmte Ergebnisse in Deinem Leben entweder nicht hast oder nicht dauerhaft halten/haben kannst.

 

Ich nutze die von Stephan und Maria Craemer entwickelte Methode des Contextuellen Coachings®, da ich die Wirkungsweise und die Nachhaltigkeit am eigenen Leib erfahren habe. Ich stand vor einigen Jahren vor der Frage - trennen oder bleiben. Durch Das Training der Contextuellen CoachingAcademie haben mein Mann und ich unsere Liebe zueinander wiederentdeckt und sind seitdem erfüllt und sehr glücklich miteinander. 

 

Eine Erfahrung davon zu machen, wie Du "Störfaktoren" in Deinem Leben für Dich nutzt und nicht "Opfer der Umstände" bleibst, ermögliche ich Dir im Persönlichkeitscoaching.

 

Du hast konkrete Fragen zu persönlicher oder beruflicher Weiterentwicklung, Partnerschaft, Familie, Vitalität, Freizeit oder Finanzen und kommst irgendwie nicht voran. Du bist Dir unsicher, ob das, was Du hast, auch wirklich “das Richtige” ist oder hast den Eindruck, nie ganz das zu bekommen, was Du willst. Du ertappst Dich dabei, oft in ein „Entweder-Oder“ zu rutschen: entweder erfolgreich im Beruf ODER Kinder haben; entweder glücklich in einer Beziehung ODER erfolgreich im Job.

 

einzelcoaching-coachingsitzung-flensburg-coachen

 

Exklusives Einzelcoaching:

 

Du stellst fest, dass du in einem oder mehreren Lebensbereichen immer wieder an die gleichen Grenzen stößt und nicht weiter kommst. Das willst du ändern und bist bereit das Hamsterrad zu verlassen.

paarcoaching-flensburg-beziehungscoach-paare

 

Paarcoaching /Beziehungscoaching

 

Du bist unglücklich in deiner Beziehung und hast Trennungsgedanken. Oder du gibst dich mit dem jetzigen Level zufrieden, weil es ja „ganz okay” ist. Nutze Beziehungscoaching und erschaffe Dir die Beziehung, von der Du keinen Urlaub brauchst.


 Doch kein Einzelcoaching, sondern lieber explizit Businesscoaching Workshops in Flensburg?