Kennst du das?
- Du bist Chefin und Mutter und der Spagat zwischen den Anforderungen deines Chefs und den Erwartungen deiner Mitarbeiter:innen und Familie belastet dich zunehmend und fordert immer mehr Kraft und Energie von dir.
- Du willst als Chefin raus aus dem Hamsterrad von viel Arbeit, Druck und Stress mit nur mittelmäßigen Ergebnissen.
- Du hast einen wahnsinnig hohen Anspruch an dich selbst, denn alles was du machst soll perfekt sein. Schließlich soll jeder sehen, dass du als Chefin einen guten Job machst.
Wenn dir das bekannt vorkommt und du das bei dir ändern willst, bist du hier genau richtig. Buche dir jetzt dein persönliches Beratungsgespräch und wir besprechen, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann.
Meine
Sally, Führungskraft in der Öffentlichen Verwaltung
Die eigene Balance und Ruhe in Diskussionen finden, in der Meinungsverschiedenheiten herrschen und die Konfliktpotential verbergen hat mir vor dem Coaching Probleme bereitet.
Das Coaching hat mir geholfen, mein eigenes Verhalten zu analysieren und dieses im neuen Licht zu sehen. Meine Handlungsmuster zu erkennen und mir bewusst zu machen, was ich unbewusst tue. Durch mein Coaching habe ich den Mut gefunden, meinen Job zu kündigen, auch wenn ich keinen neuen Job hatte und ich fühle mich seitdem großartig und befreit.
Jetzt tue ich mich weniger schwer mit Konflikten und bin allgemein gelassener, wenn Situationen sich "zuspitzen".
Referenzen
Karina, Produktionsleiterin eines mittelständigen Unternehmens
Vor dem Coaching empfand ich es als Führungskraft nicht einfach, meinen Mitarbeitern gegenüber Erwartungen zu formulieren und Aufgaben zu delegieren.
Seit dem Coaching führe ich in regelmäßigen Abständen mit meinen Mitarbeitern Gespräche, definiere mit ihnen gemeinsam persönliche und unternehmerische Ziele. “Endlich macht Arbeit wieder Spaß!” , war einer der Sätze, die ein Mitarbeiter in einem unserer Gespräche geäußert hat.
Eigene Handlungen zu hinterfragen und Lösungen zu erarbeiten, haben mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. Ich möchte Mandy Mahne gern den Menschen weiterempfehlen, die als Führungskraft noch besser werden möchten und die sich gern persönlich weiterentwickeln wollen. Die Arbeit mit ihr macht einfach Spaß!
Wer bin ich?
Ich bin Mandy Mahne, seit 2013 erfolgreicher Businesscoach und Expertin für weibliche Führungskräfte in der Sandwichposition.
Was macht mich zur Expertin?
Ich war vor meiner Selbständigkeit als Angestellte im mittleren Management tätig und habe ein Team von 15 Mitarbeiter:innen geführt. Mit Mann und 2 Kindern war mein Tag mehr als gut gefüllt. Ich wollte eine gute Chefin, Mutter und Partnerin sein. Der Spagat allem und jedem gerecht zu werden, wurde für mich immer schwieriger. Erste gesundheitliche Probleme tauchten auf. Ich arbeitete sehr viel, denn mein Job stand lange an erster Stelle. Einfach den Kopf in den Sand stecken? Nein, das wollte ich nicht.
Ich absolvierte diverse Weiter- und Fortbildungen im Bereich Coaching, Personal, Mediation und Kommunikation, denn ich wollte raus aus diesem Dilemma. Ich wollte wieder entspannt sein im Umgang mit meinem Mann und unseren Kindern und ich wollte bessere Ergebnisse mit meinem Team erzielen. Einfach souverän und selbstsicher Chefin sein, ganz gleich welche Herausforderung als nächstes auf mich wartet.
Ich habe diese Herausforderungen gemeistert, auch weil ich die professionelle Begleitung durch einen Coach genutzt habe. Willst du wissen, wie das auch für dich möglich ist? Dann lasse uns jetzt sprechen und gemeinsam herausfinden, ob ich die Richtige für dich bin.
Ich biete dir ein 12-wöchiges Online-Coachingprogramm an, mit dem es dir gelingt souverän und selbstsicher Chefin zu sein.
Neugierig?
Dann vereinbare noch heute dein persönliches Beratungsgespräch mit mir.
Für alle Frauen, die sich als Chefin wieder souverän und selbstsicher fühlen wollen und dabei mit mehr Leichtigkeit und Spaß ihr Team zu außergewöhnlichen Ergebnissen steuern.