Jahres-Coachingprogramm für Einzelunternehmer und Freiberufler

Beim Start in Dein Business hattest Du vielleicht eine innovative Idee,  mangelnde Alternativen oder warst davon überzeugt, bestimmte Dinge anders/besser zu machen. Unabhängig davon, wie es konkret bei Dir konkret war, bist Du jetzt schon ein paar Jahre als Einzelunternehmer oder Freiberufler aktiv. 

 

Bist Du zufrieden mit Deinem Business so wie es läuft oder willst Du gerne etwas anders machen, weißt aber noch nicht so recht wie? Was sind Deine nächsten Schritte?

  • sichtbarer im Markt und für potenzielle Kunden sein – Positionierung als Experte
  • bessere Gefühle und Ergebnisse bei der Kundengewinnung haben - Umsatz und Gewinn steigern
  • wieder mehr Zeit für Partner und Familie haben - Mitarbeiter einstellen
  • mehr Kontinuität und Struktur in Deinem Business etablieren – klare Ausrichtung und Fokus
  • selbstbewusst als Unternehmer auftreten – Stärkung Deines Selbstwertes

Dafür kannst Du mein Angebot des Jahrescoachings nutzen. Meine Absicht ist es Dich ein ganzes Jahr zu begleiten, so dass Du nicht nur kurzfristig Erfolgserlebnisse hast, sondern wirklich dauerhaft neue Dinge etablierst und damit langfristig größere Ziele erreichst.

 

Inhalte

DU bekommst:

  •  sieben ganztägige Gruppentrainings (10-17 Uhr) zu den Themen Unternehmerpersönlichkeit,  Akquise, Konflikte, Kommunikation und Zielorientierung. 
  • unbegrenztes persönliches Kurz-Coaching (á 20 Minuten) während des Coaching-Programms.
  • moderierter Austausch über eine Plattform.
  • Vor- und Nachbereitungsaufgaben für die Trainings.

Dein Gewinn

Du bringst Dich und Dein Business voran und profitierst zudem davon:

  • gegenseitige Inspiration
  • ein Jahr lang Begleitung vom Experten
  • Themen angehen, die man sich allein nicht traut
  • schneller Deine Ziele erreichen
  • eigene Blockaden schneller überwinden
  • zufriedener, glücklicher und erfolgreicher sein
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • effektives Gefühlsmanagement
  • Spaß in der Gruppe

 

Dein Investment

Dein Investment für das Jahres-Coachingprogramm für Einzelunternehmer und Freiberufler*:

 

2.480 Euro (Frühbucherpreis gilt bis 4 Wochen vorher)

 

2.740 Euro (regulärer Preis ohne Frühbucher)

 

*alle Preise inklusive Mehrwertsteuer

 

Neue Termine ab Frühjahr 2019 wieder!

 

 

 

Jetzt buchen!


Du bist noch nicht entschieden und hast noch Fragen, die Du gerne klären willst? Kein Problem. Ich beantworte Dir gern Deine Fragen. Schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich an.