Jahres-Coachingprogramm für Einzelunternehmer und Freiberufler

Beim Start in Dein Business hattest Du vielleicht eine innovative Idee, mangelnde Alternativen oder warst davon überzeugt, bestimmte Dinge anders/besser zu machen. Unabhängig davon, wie es konkret bei Dir konkret war, bist Du jetzt schon ein paar Jahre als Einzelunternehmer oder Freiberufler aktiv. 

 

 

Bist Du zufrieden mit Deinem Business so wie es läuft oder willst Du gerne etwas anders machen, weißt aber noch nicht so recht wie? Was sind Deine nächsten Schritte?

  • sichtbarer im Markt und für potenzielle Kunden sein – Positionierung als Experte
  • bessere Gefühle und Ergebnisse bei der Kundengewinnung haben - Umsatz und Gewinn steigern
  • wieder mehr Zeit für Partner und Familie haben - Mitarbeiter einstellen
  • mehr Kontinuität und Struktur in Deinem Business etablieren – klare Ausrichtung und Fokus
  • selbstbewusst als Unternehmer auftreten – Stärkung Deines Selbstwertes

Dafür kannst Du mein Angebot des Jahrescoachings nutzen. Meine Absicht ist es Dich ein ganzes Jahr zu begleiten, so dass Du nicht nur kurzfristig Erfolgserlebnisse hast, sondern wirklich dauerhaft neue Dinge etablierst und damit langfristig größere Ziele erreichst.

 

Du hast oft nicht den Mut groß zu denken und zu spielen?

Es gibt immer wieder Hürden im Business zu bewältigen und Du fragst Dich manchmal, wozu das Ganze bloß gut ist?

Du wünschst Dir professionelle Begleitung, so dass Du Schritt für Schritt einen Sparringspartner an Deiner Seite hast? Meine Vision ist es, dass Du dein Business auf ein neues Level bringst über das Du inspiriert bist. Dabei begleite und unterstütze ich Dich u.a. mit sieben zweitägigen Gruppentrainings, unbegrenztem persönlichen Coaching und weiteren zusätzlichen Tools. Interessiert?

 

Dann schaue Dir jetzt das Video an und melde Dich an.


Inhalte

DU bekommst:

  •  sieben zweitägige Gruppentrainings (freitags von 14-19 Uhr und samstags von 10-14 Uhr) zu den Themen Unternehmerpersönlichkeit,  Akquise, Konflikte, Kommunikation und Zielorientierung. 
  • unbegrenztes persönliches Coaching während des Coaching-Programms.
  • moderierter Austausch mit den anderen Teilnehmern über eine Plattform.
  • Vor- und Nachbereitungsaufgaben für die Trainings.

Dein Gewinn

Du bringst Dich und Dein Business voran und profitierst zudem davon:

  • gegenseitige Inspiration 
  • persönliche Weiterentwicklung
  • ein Jahr lang Begleitung vom Experten
  • Themen angehen, die Du Dir bislang allein nicht zugetraut hast
  • schneller Deine Ziele erreichen
  • eigene Blockaden schneller überwinden
  • zufriedener, glücklicher und erfolgreicher sein
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • effektives Gefühlsmanagement
  • Spaß in der Gruppe

 

Dein Investment

Dein Investment für das Jahres-Coachingprogramm für Einzelunternehmer und Freiberufler:

 

4.488 Euro* 

 

*Preis zuzüglich Mehrwertsteuer

 

Start: Freitag, 10. Januar 2020 

Jahrescoachingprogramm für Freiberufler und Selbständige

4.488,00 €

4.488,00 € / L
  • frei

5 gute Gründe, das Jahres-Coachingprogramm für Dich + Dein Business zu nutzen

Die nachfolgenden Videos zeigen Dir 5 Gründe auf, welchen Gewinn Du hast, Dich jetzt für mein Jahres-Coachingprogramm zu entscheiden und mitzumachen.

Wieso sich so viele Freiberufler und Selbständige davor scheuen sich festzulegen bzw. sich zu entscheiden.

 

 

Kennst du das? Du bist Freiberuflerin oder selbständig und hast jede Menge Ideen mit deinem Business, die du jedoch nicht umsetzt?

Wie du dich damit selbst und dein Business sabotierst und wie du das änderst, zeige ich dir im Video. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Anschauen.

Mit dem Jahres-Coachingprogramm, bei dem Du 12 Monate in einer Gruppe von Gleichgesinnten und mir Deine Themen bearbeitest, kannst Du Altes verlassen und Dich mit Deinem Business so ausrichten, dass Du beschwingt und spielerisch ins neue Level startest. Jetzt DURCHSTARTEN!


Warum Freiberufler und Selbständige oft denken, dass Erfolg nur durch viel Arbeit zu erreichen ist.

 

Kennst du das? Du bist Freiberuflerin oder selbständig und bist frustriert, dass Du oft nicht das schaffst, was Du Dir vorgenommen hast?

 

Trotz ToDo-Listen, Terminen etc. läufst Du Deinen Aufgaben hinterher. Bist Du darüber schon resigniert? Warum denkst Du, müsstest Du viel arbeiten? Gehört sich das so? Machen das die anderen auch so? Kannst Du nur mit viel machen und tun erfolgreich sein? Finde mit diesem Video einen ersten Zugang zum Thema. Was treibt Dich an? Mit dem Jahres-Coachingprogramm, bei dem Du 12 Monate in einer Gruppe von Gleichgesinnten und mir Deine Themen bearbeitest, kannst Du alte Denkmuster verlassen und Dich mit Deinem Business so ausrichten, dass Du beschwingt und spielerisch ins neue Level startest. Jetzt DURCHSTARTEN!


Warum es vielen Freiberuflern und Selbständigen schwer fällt, sich mit ihrem Angebot zu zeigen.

Kennst Du das? Du bist freiberuflich oder selbständig tätig und traust Dich nicht so richtig Dich mit Deinem Business und Angebot zu zeigen? Dir ist es unangenehm so im Mittelpunkt zu stehen und Du denkst "die da draußen" müssen doch von allein sehen, wie toll Dein Produkt/Dienstleistung ist? Für Dich ist es irgendwie auch anstrengend und vielleicht sogar lästig, wenn Dir immer gesagt wird "Du musst verkaufen/akquirieren". 

Dann ist jetzt die Frage: gibst Du Dich mit den Ergebnissen im Business zufrieden, um weiter zu machen wie bisher oder bist Du neugierig und interessiert, wie Du Deine Denkweise langfristig ändern kannst?

Ein Kunde, der als Freiberufler arbeitet, sagte neulich zu mir: "...es fühlt sich gar nicht mehr nach Arbeit an...". Wenn Du herausfinden willst, wie das auch für Dich funktioniert, nutze mein Jahres-Coachingprogramm. Jetzt DURCHSTARTEN!


 

 

Kennst Du das? Du bist Dir in manchen Dingen unsicher und stehst immer mal wieder mit Deinem Business an einem Punkt, wo Du Dich fragst wie es weitergeht? Überkommen Dich auch manchmal Ängste und Zweifel? Welchen Zweck haben sie für Dich? Was willst Du damit bewirken? Willst Du es ALLEN recht machen? Oder ist es bei Dir eher eine Sache, ob Du Dir selbst wirklich zu 100 Prozent vertraust? Meistens ist man mit sich selbst ja am kritischsten, nur das schadet Dir insbesondere dann, wenn Du Unternehmer bist. Eine erste kleine Inspiration findest Du im Video. Bist Du neugierig weiter zu erforschen, was es konkret bei Dir ist? Dann nutze dafür mein Jahres-Coachingprogramm für Freiberufler und Selbständige. Jetzt DURCHSTARTEN!


Kennst Du das? Du bist freiberuflich oder selbständig tätig und Dich plagt permanent das schlechte Gewissen, weil Du weder Deinem Business noch Deinem Partner und Kind(ern) in dem Maße gerecht wirst, wie Du es Dir wünschst? Es ist gefühlt immer ein Spagat, den Du versuchst irgendwie hinzubekommen. Doch dabei fühlst Du Dich selbst unwohl und steigst dann schnell in so ein Gedankenkarussell ein, von "ich müsste mehr dies und weniger das tun, das war nicht (gut) genug, das müsste ich besser hinkriegen....". Wiedererkannt :-)? Bei den meisten taucht in irgendeiner Form Mangel auf, wie z.B. Zeitmangel. Du bist gehetzt, gestresst und führst letztlich ein Leben im Hamsterrad - getrieben und fremdbestimmt. Doch bei näherer Betrachtung wird schnell klar, dass diese Situation etwas mit einem selbst zu tun hat, weil wir uns u.a. durch ein hohes Maß an Perfektion immer weiter antreiben. Wenn Du das von Dir kennst und wirklich dauerhaft daran etwas ändern willst, dann nutze mein Jahres-Coachingprogramm. Jetzt DURCHSTARTEN!

 


Du bist noch nicht entschieden und hast noch Fragen, die Du gerne klären willst? Kein Problem. Ich beantworte Dir gern Deine Fragen. Schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich an.